Sommerfrische - Rückblick auf 1999

Sommerfrische 1999 Bei fast 30 Grad und grenzenlosem Sonnenschein radelten und radelten wir - bis nach Kempen am Niederrhein. Hier gab´s Kaffee und Kuchen, Eis und Refreshment und eine kleine Kirmes gratis noch dazu. Ein paar von uns waren ziemlich geschafft ob der ungewohnten Anstrengung, weshalb sie die Rücktour per Zug vorzogen. Aber den harten Kern hatte erstaunlicherweise der Sportsgeist gepackt, sodaß er von der strapaziösen Strampelei zurück nach Duisburg absolut nicht abzuhalten war.

Hast Du Ideen, Kritik oder Anregungen? E-Mail uns!
Wir sind nicht kommerziell und unser Team arbeitet ehrenamtlich.

Alle Rechte für die hier verwendeten Grafiken und Bilder liegen bei den jeweiligen Eigentümern. Ein Teil des Bildmaterials stammt aus dem Internet.
Sollten durch die Verwendung auf dieser Site Urheberrechte verletzt werden, so bitten wir um entsprechende Nachricht.
Die Grafiken und Bilder werden dann aus den entsprechenden Seiten entfernt.

powered by:   HoKuDuwww.hokudu.de.
© 1998-2017 PiWo Design - Letzte Änderung: 08.08.2013