Wir treffen uns
jeden Donnerstag ab 19:40 Uhr in der Sporthalle der Franz-Vaahsen-Schule.

Die Teilnahme
am Badminton ermöglichen wir zum Selbstkostenpreis. So haben Spieler*innen für einen einzelnen Monat 7 Euro im voraus zu bezahlen und im Abo 6,66 Euro monatlich. Für neue Mitspielende ist die Teilnahme an den ersten 3 Spielabenden frei.

Mitzubringen
Für den Spielabend solltest Du ein paar Sachen mitbringen: Sportkleidung, Hallenschuhe, Badmintonschläger und Duschzeug für hinterher.

Interessiert?
Dann schicke einfach eine E-Mail an

Trainingsort



Sporthalle / Franz-Vaahsen-Schule

Schützenplatz Wittlaer
40589 Düsseldorf

    Neue Sporthalle der Franz-Vaahsen-Grundschule u.a. mit mehreren Badminton-Spielfeldern.

    Für Besucher*innen ist ein separater Eingang am Schützenplatz Wittlaer vorhanden.

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Die U-Bahn-Linie 79 fährt von Duisburg aus relativ nah heran (Haltestelle Düsseldorf Wittlaer, Fußweg ca 1,3 km).

    Anfahrt mit dem Auto

    Die Anfahrt über die A59 bzw. B8 ist einfach. Kurz vor dem Ziel solltest Du aber besser nicht mehr auf das Navi hören. Nach Verlassen des Kreisverkehrs ist linkerhand die Sparkasse, rechterhand ein Supermarkt. Nun solltest Du aufpassen, das KLEINE Hinweisschild "Franz-Vaahsen-Schule" zu sehen und schon dort einzubiegen. Einen Parkplatz findest Du auf dem Schotterparkplatz.